Servicetechniker (m/w) Süd-Ost

Elektronik

Nürnberg

Ruiter Straße 82

festo.com

Servicetechniker (m/w) Süd-Ost Festo AG & Co. KG Nürnberg Sie unterstützen unsere Kunden in der Region Süd-Ost vor Ort durch Montagen, Inbetriebnahmen, Wartungen, Störungssuche und -beseitigung sowie Reparaturen.

Servicetechniker Süd-ost Standort Nürnberg (m/w) Gehen Sie Den Nächsten Schritt Ihrer Karriere Mit Neuen Herausforderungen Und Interessanten Perspektiven Das Familienunternehmen Steht Weltweit Für Innovative Lösungen Für Die Automation Und Das Industrielle Bildungswesen Als Technologieführer Bieten Wir Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Modernen Arbeitsumfeld Ist In 176 Ländern Mit 16700 Mitarbeitern Präsent Und Erzielte 2013 Einen Umsatz Von 228 Mrd Eur Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Unsere Kunden In Der Region Süd-ost Vor Ort Durch Montagen Inbetriebnahmen Wartungen Störungssuche Und -beseitigung Sowie Reparaturen Der Austausch Und Umbau Von Elektrischen Und Pneumatischen Steuerungen Nach Schaltplan Oder Skizzen Beim Kunden Gehören Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Zusätzlich übernehmen Sie Die Inbetriebnahme Elektrischer Achssysteme (servomotor Und Schrittmotor) Und Ventilinseln Am Feldbus Energy Saving Services Wie Druckluftqualitätsmessung Durchflussmessung Und Leckageortung Werden Von Ihnen Durchgeführt Darüber Hinaus Arbeiten Sie Eng Mit Dem Technischen Kundendienst Im Vertrieb Deutschland Zusammen Zuletzt Sind Sie Außerhalb Der Serviceeinsätze Für Die Technische Kundenberatung Als Teilnehmer Im Regionalen Telefonring Zuständig Unsere Anforderungen Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Oder Vergleichbares Sowie Eine Darauf Aufbauende Fachausbildung Als Zb Techniker (m/w) Alternativ Besitzen Sie Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Maschinenbau Oder Vergleichbares Sie Bringen Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Umfeld Mit Gute Pneumatik- Und Elektronikkenntnisse Können Sie Ebenfalls Vorweisen Des Weiteren Besitzen Sie Die Führerscheinklasse B (ehemalige Klasse 3) Hohe Kundenorientierung Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Zeichnen Sich Durch Schnelle Auffassungsgabe Und Einfühlungsvermögen Aus Darüber Hinaus Verfügen Sie über Ein Sicheres Auftreten Und Eine Gute Ausdrucksweise Räumliche Und Zeitliche Flexibilität Wird Von Uns Erwartet Ihr Profil Wird Durch Gute Pc-kenntnisse Abgerundet Sie Können Ab Dem 01062015 Bei Uns Starten Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Ort Der Tätigkeit: Nürnberg Deutschland Ansprechpartnerin: Cornelia Krapp 0711 347-57782 Onlinebewerbung: Wwwcom/jobworld Referenzcode: S14-35817h Machatroniker Servicetechnik Technik Techniker Service Instandhaltung Bachelor Master Diplom Dipl Ingenieur Ingenieurwesen Maschinenbau Elektrotechniker Servicetechniker (m/w) Süd-Ost Sie Unterstützen Unsere Kunden In Der Region Süd-Ost Vor Ort Durch Montagen Inbetriebnahmen Wartungen Störungssuche Und -beseitigung Sowie Reparaturen Nürnberg

Fertigungsplaner (m/w) Automatisierte Montageprozesse
   Festo AG und Co. KG (St. Ingbert-Rohrbach)

Projektleiter (m/w) Montageautomation
   Festo AG und Co. KG (St. Ingbert-Rohrbach)

Leistungseinheitenleiter (m/w) Polymer
   Festo AG und Co. KG (St. Ingbert)

Strategischer Einkäufer (w/m/d) für einen mittelständischen Hersteller von Komponenten zur
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Ahrensburg)

Fachlagerist (m/w/d) (Warenannahme)
   Stahl Chemicals Germany GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Dauernachtwache Premium Pflege-WG (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Erftstadt (Erftstadt)